(Bild: Céline Bader) Kazim Carman ist vor allem in der Türkei ein bekanntes Gesicht.

Vom Kampfring vor die Kamera

Bekannt geworden ist Kazim Carman (45) durch seine mehrfachen Schweizer- und Europameister-Titel im Kampfsport. Aber auch als Schauspieler und Choreograph hat der gebürtige Türke eine internationale Karriere hinter sich: Bei zahlreichen Filmen und Serien, überwiegend Produktionen aus der Türkei, hat der Rothrister mitgewirkt…

NOZ, 15.5.2018

Standard Kazim-Riegel

…Sein unvergleichbares Markenzeichen ist jedoch «Standard Kazim», ein Begriff der bisher für bestes Birchermüesli stand. Dank der Zusammenarbeit mit der Bäckerei Maier in Gretzenbach geht für Carman ein Traum in Erfüllung: Ein eigener Standard Kazim-Riegel, den er am Samstag, 5. Mai, in Gretzenbach im Beisein vieler Stargäste der Öffentlichkeit vorstellen wird.

Aarauer Woche, 2.5.2018

Kazim-Baecker-Maier
(Bild: Raphael Galliker) Kazim Carman (rechts) und Roman Maier (Mitinhaber Bäckerei Café Restaurant Maier Gretzenbach) versprechen: «Der Standard Kazim-Riegel für Leute von 5 bis 105 Jahren ist alles andere als standard!»
(Bild: Raphael Galliker) Kazim Carman (rechts) und Roman Maier (Mitinhaber Bäckerei Café Restaurant Maier Gretzenbach) knabbern schon aufgeregt an der Packung.

Standard Kazim-Riegel – alles andere als Standard

Dank der Zusammenarbeit mit der Bäckerei Maier in Gretzenbach geht für Carman ein Traum in Erfüllung: Ein eigener Standard Kazim-Riegel, den er am Samstag, 5. Mai, in Gretzenbach im Beisein vieler Stargäste der Öffentlichkeit vorstellen wird.

NOZ, 30.04.2018

Vom Gigu zum Rigu

Kazim Carman ist als Kampfsportler, Schauspieler und Regisseur bekannt. Der 43-jährige in der Türkei geborene Aarburger war schon in etlichen Action-, Kampf- und Romantik-Filmen Hauptdarsteller und Regisseur. Im Boxen, in Karate und vor allem im Kickboxen ist Carman mehrfacher Schweizer- und Europameister.

Oltner Tagblatt, 24.5.2016

Standard Kazim-Birchermüesli gibt Dir Kraft und Energie, deutlich sichtbar bei den Dreharbeiten zum Video-Clip im idyllischen Trübsee bei Wolfenschiessen/NW. © APOLLON PHOTOGRAPHY by Nicole Oesterle
Kazim Carman (links) und Guido Kessler bei der Wägezeremonie. © Zur Verfügung gestellt

«Ich werde diesem Möchtegern-Van-Damme die Rippen brechen»

Am Samstag findet in der Oltner Stadthalle die 3. Fight Night, «The Story», statt. Inmitten von 20 hochklassigen Kickbox- und Thaibox-Kämpfen wird der Kampf der Legenden Geschichte schreiben.

Oltner Tagblatt, 22.5.2015

Kampf der Legenden wird Geschichte schreiben

Beide haben in ihrem Leben als Kampfsportler und Schauspieler schon sehr viel erreicht. Am 23. Mai 2015 treffen Kazim Carman und Guido Kessler im Kampf der Legenden erstmals im Ring aufeinander. Vor tausenden von Zuschauern werden in der Oltner Stadthalle garantiert die Fetzen fliegen und die Fäuste krachen.

NOZ, 15.01.2015

Bilder: Raphael Galliker Für Kazim Carmans (rechts) Aussage, dass er Guido Kessler (links) am 23. Mai eins auf den Kessel hauen werde, hat Letzterer nur ein müdes Lächeln übrig.
Will hoch hinaus: Kazim Carman auf der Erfolgsleiter in Richtung Hollywood. © Zur Verfügung gestellt

«Nach 30 Jahren harter Arbeit will ich nun den Erfolg ernten»

Der in Schönenwerd aufgewachsene Aarburger Action-Schauspieler Kazim Carman ist bei «SF bi de Lüt – Live» in Zofingen zu Gast. In der Türkei hat Carman den Durchbruch als Schauspieler bereits geschafft. Nun träumt er von der Karriere in Hollywood.

Oltner Tagblatt, 19.7.2013

Menü schließen
×
×

Warenkorb